Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nach Softwareupdate erkennt der Mac das iPhone nicht mehr

Nach Softwareupdate erkennt der Mac das iPhone nicht mehr

weya-con-dios
weya-con-dios01.09.0811:28
Habe heute (1.9.08) das letzte Softwareupdate für mein iPhone 16GB (2G) gemacht.

Danach hat er eine Fehlermeldung angezeigt, Problem mit Wiederherstellung.
Danach hab ich das iPhone wiederhergestellt. Alle Daten bis auf Photos und Musik wurden draufgespielt, in ITunes erkennt er das iPhone aber nicht, bietet jedesmal erneute Wiederherstellung an.

Das blöde ist, nach drei Vorgängen zeigt er mir bei der Wiederherstellungsoption mögliche Backups von jetzt 4 iphones an, er scheint jedesmal ein neues anzulegen... oder wie auch immer. Jedenfalls komme ich icht in das Menü, in dem ich das iPhone synchen kann..

Was nun??
Vielen Dank für die Hilfe
0

Kommentare

weya-con-dios
weya-con-dios01.09.0820:24
hat keiner das Problem nach dem Update von heute? Bin ich der einzigste

Hier nochmal ein Screenshot von dem Problem (ich habe nur ein iPhone, keine vier)
0
Turbo
Turbo01.09.0821:24
Was für ein Update von heute?
„Sei und bleibe höflich!“
0
emkay75
emkay7501.09.0821:29
Wenn Du immer diese Endlosschleife drehst, solltest Du es vielleicht mit "Als neues iPhone konfigurieren" auswählen.
Wenn dann das iPhone wieder angezeigt wird, kannst Du es mit einem "Rechtsklick" auf das iPhone mit einem dieser Backups erneut wieder herstellen. (s. Screenshot)

Wenn das auch nicht funktioniert, dann vielleicht das iPhone in den Wartungszustand versetzen und komplett neu wiederherstellen.



„"Small Things Change The World!" “
0
Nebu2k01.09.0821:56
"Als neues iPhone konfigurieren" bedeutet quasi "tue nichts".
Man kann also auch einmal Wiederherstellen und bei der zweiten Meldung auf "neues iPhone" klicken.
0
justsports
justsports01.09.0822:41
Das passiert bei mir auch.
Stelle das iPhone einmal vom Backup wieder her. Danach, wenn iTunes erneut ein Backup aufspielen will, klickst du "Als neues iPhone konfigurieren" an. Die SMS, Notizen usw. bleiben alle enthalten, kontrolliere unter allen Reitern aber noch einmal, ob auch alles so synchronisiert wird wie du es willst, bei Bedarf Checkboxen anklicken und am Ende einmal auf Synchronisieren drücken. Danach ist alles wieder gut (und nichts verloren).
0
weya-con-dios
weya-con-dios02.09.0809:58
Liebe Kollegen,

vielen Dank ... habt mir sehr geholfen. Habs so gemacht wie ihr das vorgeschlagen habt und es funzt

Beste Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.