Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Sicherheitsupdate: "Finden" funktioniert nicht mehr...

Nach Sicherheitsupdate: "Finden" funktioniert nicht mehr...

mauko24.01.0716:05
Ich habe viele Sachen genau nach Nummern abgelegt und finde diese auch so wieder, nur leider nach dem Security Update nicht mehr...
Gebe ich 30209.tif (Beispiel) ein, findet er mir ALLE Dateien, die diese Zahlen enthalten (so ca. 6000 Stück)
Was mach ich nu'???
So ein Ärger aber auch... Sherlock initialisieren? Aber wie geht's oder wer hat das auch?
(Intel Mac)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.01.0716:48
Was für ein finden? Spotlight?

Ausserdem: ein Espace?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mauko24.01.0717:15
Finden... Spotlight... In Photoshop öffnen und suchen... Alles gleich, egal wo....
Ja, Espace
0
Jaguar1
Jaguar124.01.0717:27
Hm... kapier ich nicht.


Aber warum ein Espace?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mauko24.01.0717:28
Warum nicht?
0
Jaguar1
Jaguar124.01.0717:30
mauko
Warum nicht?

Schdimmt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.