Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Nach Installation von Lion keine Bootcamppartitionsauswahl mehr möglich

Nach Installation von Lion keine Bootcamppartitionsauswahl mehr möglich

digitalbasti08.04.1219:45
Hallo und frohe Ostern,

nach meiner Installation von Lion auf meinem iMac (Löschung der alten Partition) kann ich beim Starten mit gedrückter Alt-Taste meine Bootcamp-Partition nicht mehr aufrufen.Sie fehlt einfach komplett. Zwar lassen sich die Daten unter Lion einsehen und auch auf der Partition anwählen (die Partition ist also noch vorhanden) aber nicht mehr starten.

Hat da jemand einen geeigneten Hilfeplan?

Liebe Grüße

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.