Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nach 14.8 Update friert Einstellungen ein

Nach 14.8 Update friert Einstellungen ein

beanchen14.09.2120:54
Nach dem 14.8 Update (iPhone 12 Pro) kann ich in den Einstellungen nicht mehr in den Unterpunkt Telefon. Die App friert sofort ein und muss beendet werden. Alle bisher versuchten anderen Einstellungen funktionieren.
Kann das mal jemand testen? Ist das nur bei mir so?
0

Kommentare

KJM14.09.2121:13
Funktioniert hier problemlos. (XR)
+1
HerrDerSpiele14.09.2122:34
bei mir geht auch alles (6s)
+1
DasFaultier15.09.2107:23
Das Problem kenne ich .. Allerdings tritt dieses Phänomen auch bei iOS Versionen <= 14.8 auf… Manchmal macht das iPhone einen Soft-Reboot. Dann haut es wieder hin.
+1
beanchen15.09.2107:57
Danke für die Rückmeldungen.
Inzwischen, nach gefühlt dem zwanzigsten Neustart funktioniert es nun wieder.

Überhaupt waren diese Updates irgendwie "schwierig". An einem iMac 2015 geht gar nichts mehr (Beachball), ein MBP 2018 hat Probleme mit SMB-Verbindungen und am iPhone dies. Da kann ich froh sein, dass mein iPad behauptet 14.7 sei aktuell.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.