Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach 10.5.3 Update kein Backup mit TimeMachine möglich

Nach 10.5.3 Update kein Backup mit TimeMachine möglich

osiroth31.05.0815:44
Hallo,

habe, als das Update (10.5.3.) als es rauskam auf mein System 10.5.2 installiert.
Anschlißend wollte ich ein BackUp mit TimeMachine durchführen, doch da passiert nichts.
Unter timeMachine steht immer, dass das Update in Vorbereitung ist, jedoch steht dies die ganze Zeit dort und ein BackUp wird nicht gemacht!!

Weiß jemand Rat?

Gruß osiroth
0

Kommentare

Esäk
Esäk31.05.0815:48
Ich mussteb die Backup-Platte neu auswählen, dann gings. Aber dann wird halt ein neues Backup angelegt (das alte kann man dann löschen).
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
chill
chill31.05.0816:04
oh mann ... in der seitenleiste ist ein thread zum EXAKT gleichen thema, aber nein: es muss unbedingt ein neuer eröffnet werden. herrjeh nochmal ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill31.05.0816:04
hier:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill31.05.0816:20
ok, grade neu angemeldet hier. von da her: welpenschutz

und: willkommen bei mtn
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
teorema67
teorema6731.05.0816:37
Das es sehr lange nach dem Update für die Vorbereitung braucht, ist normal, da durch das Update mehrere zehn- oder hunderttausend Dateien geändert wurden, die TM checkt - auch dann, wenn Systemdateien ausgeschlossen sind.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.