Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>NVMe SSD IMac 5K

NVMe SSD IMac 5K

Trish23.01.2014:52
Hallo an alle,

mich würde interessieren, wenn ich die NVMe SSD in meinem iMac 2018 5K austausche gegen eine grössere, ob ich dann die Original Festplatte nicht einfach ausbauen oder stilllegen kann und nur mit der NVMe SSD weiter arbeite. Funktioniert das, oder muss die normale Festplatte mit an Board sein ? Ist ja eine normale und keine SSD. Vielleicht weiss ja einer ob das funktioniert.
0

Kommentare

omoopo23.01.2015:55
Kann man tauschen gegen NVME SSD mit Sintech Adapter siehe Amazon
0
omoopo23.01.2015:56
Sorry ist aber ganz schön aufwendig, habe ich bei meinem iMac 27 2017 gemacht .
Das öffnen ist nicht so das Problem aber das Logicboard muss auch ausgebaut werden.
0
Trish23.01.2017:20
Mir geht es eher darum, ob man die alte Original Festplatte ausbauen kann und nur noch die NVME benutzen kann. Das das Auswechseln geht weiss ich.
0
WE
WE23.01.2018:10
Der iMac funktioniert auch nur mit der SSD auf der Rückseite des Mainboards.
0
Trish23.01.2018:51
Ok danke, das wollte ich wissen.
WE
Der iMac funktioniert auch nur mit der SSD auf der Rückseite des Mainboards.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.