Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>NVIDIA Tool, was bedeuten diese Begriffe?

NVIDIA Tool, was bedeuten diese Begriffe?

Laltraluce27.08.0414:47
Ich hab mir das Tool runtergeldaden um den freien VRAM anzuchaunen! Doch darunter hat es noch andere Angaben, die ich nicht verstehe! Was heitsst: Text Count? TexturePageInBytes? TexturePageOutBytes? gartUsedBytes (Textures over AGP)? HardwareWaitTime (GPU Work Time)? Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte was das heisst! Ach, ich verstehe kein English

Vielen Dank
0

Kommentare

Doc-Holiday
Doc-Holiday29.08.0401:53
Würde mich auch interessieren, aber scheinbar gibt es hier keine Spezialisten für Graphikkarten
0
Gwm29.08.0402:56
ohne hier die genauen Hintergruende nennen zu wollen ist Text Count wohl einfach ein Zaehler fuer Text.
<br>Die darunter genannten Statistiken betreffen Lade- und Adress(-verschiebungs)- Vorgaenge, also Sachen die richtig Zeit kosten.
<br>Und die GPU ist der GGGrafische PPProzessor (UUUnit), die CPU der Grafikkarte nennt man so, und der Wert scheint eine Form der Auslastung dieser anzugeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.