Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>NMTN 3 Benachrichtigungen im Forum

NMTN 3 Benachrichtigungen im Forum

vb
vb01.06.1300:08
ich möcht´ hier noch mal zum ausdruck bringen, dass ich es absolut schice finde, dass die benachrichtigung bei neuen kommentaren in einem eigenen forum-thread weggefallen ist. ich hab echt nicht die zeit, ständig nachzuschauen, ob mir jemand geantwortet hat.
vielleicht will mtn uns ja auch damit nur so lange wie möglich auf der site halten, stichwort werbung und klicks. na ja..

man kann auch dinge verschlimmbessern - wie man bei apple aktuell auch sieht.....

falls es die möglichkeit doch noch gibt und ich sie übersehen habe, könnt ihr mich steinigen.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

rene204
rene20401.06.1307:37
Stein in der Hand haltend..
Soweit ich die Erklärung verstanden habe...
Wenn Du etwas schreibst, gibt es noch keinen Boppel, damit Du weisst, noch hat keiner geantwortet, dieser erscheint ERST DANN, wenn ein Eintrag NACH DEINEM erfolgt ist.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
_mäuschen
_mäuschen01.06.1314:33
meint er nicht die e-mail benachrichtigung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.