Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>NAVIGON Iphone just sucks...

NAVIGON Iphone just sucks...

redbear13.09.0915:10
Nachem ich 2 mal mein Iphone plattgemacht habe und brav alles so installiert habe,

wie die Brüder von Navigon das auf ihrer Webseite schreiben läuft das Programm immer noch nicht wirklich.

Fast immer hinkt die Positionsanzeige 30m hinterher

so dass man bei kleinen, unübersichtlichen Strassen in 50% der Fälle die Kurve verpasst.

Auf ner breiten Autobahn oder Landstrasse kriegt Navigon das noch gerade gebacken.

Wehe wenns irgendwo in die Altstadt geht.

War gerade 3 Tage in Portugal - das Programm hat einen ganzen Tag gebraucht, um zu kapieren ,

dass ich das Land gewechselt habe.

Gott Sei Dank hatte ich mein uraltes TomTom Go 700 dabei....

Weiss jemand wie man seine Kohle aussm Appstore wieder kriegen kann ?

Habe Apple angemailt - ohne Erfolg
0

Kommentare

tschudy
tschudy13.09.0915:22
vergiss navigon und kauf dir die tomtom app. bin ebenfalls von navigon enttäuscht, habe trotzdem beide gekauft!?
und wie es so ist, gekauft ist eben gekauft, auch wenn es nur ein stück sourcecode ist.
bekomme mit navigon nicht mal ein gps signal, locker dafür mit google oder tomtom.
„Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation“
0
redbear13.09.0915:44
Tschudy :

Läuft TomTom flüssig ?

Welches Iphone benutzt Du?

Ich hab das 3G.



0
chill
chill13.09.0915:55
tomtom ist mist, musst hier nur mal die suche bemühen ...

(mein navigon findet signal in 10 sek - max 1 min. die sprachansagen kommen knapp, aber trotzdem ausreichend vorher)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
o.wunder
o.wunder13.09.0916:18
readbear
Du kannst die App einfach wg Nichtfunktion zurückgeben. Dafür gibt es einen Link auf der Rechnung.

Aber lass Dir sagen. Der Fehler liegt nicht an der Software. Muss an Deiner Hardware liegen!

Bei mir und vielen anderen läuft das prima. Es sind auch unterschiedliche GPS Chips im Gespräch. Vielleicht das iPhone tauschen lassen?
0
redbear13.09.0916:36
Alle anderen Programme, die GPS nutzen laufen 1a ... Radarwarner etc.

Das Iphone selber ist schon mein drittes 3G Phone, direkt bei Apple getauscht.

Müsste also ein relativ "neues" Modul sein

Zeigt bei Dir das Ding wirklich an wo Du bist , oder ist da ständig ne Verzögerung ?


Ich weiss, dass man ein ausgewachsenes Navy nicht mit nem Programm fürs Handy vergleichen kann -

trotzdem - mein TOMTOM GO 700 liegt mindestens 4 Generationen hinter dem Navigon und läuft

viel besser !!!!



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.