Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>NANOSAUR 2 - und JETZT?

NANOSAUR 2 - und JETZT?

oxydent
oxydent16.03.0419:35
Ich habe mir gestern mal ganz offiziel NS 2 gekauft... toll dachte ich und was mußte ich feststellen? nach der 4ten mission wars zu ende. kann doch nicht sein das für 25 doller nur 4 levels gibt oder?

kann mir jemand sagen ob es weiter zum downloaden gibt? habe keine weiteren levels gefunden. was für eine scheiße auf deutsch gesagt... SORRY!!! :<>
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

bestbernie16.03.0419:54
Hi
es kommt darauf an was du dir runtergeladen hast:
Demo Version und nur Demo ca.33MB groß
oder
Shareware und Demo Version ca.96 MB groß,hiermit hast du alle Funktionen auch Multiplayer etc.
Mal überprüfen.
Gruß
Bernd
0
oxydent
oxydent17.03.0418:45
die vollversion habe ich mir heruntergeladen und ne seriennummer eingekauft. also die 96 mb... aber dennoch gibt es nur 4 dieser levels. ist das nicht ein wenig WENIG?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.