Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MyBook Studio Edition

MyBook Studio Edition

Zacks
Zacks18.11.0716:39
Hallo
Wollte mal fragen ob jemand von euch die neue MyBook Studio hat und sie weiterempfehlen kann.
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

grekey18.11.0716:46
hab die 500GB Variante und kann sie weiterempfehlen
0
Zacks
Zacks18.11.0716:51
Wie schauts mit der Lautstärke aus?
Die alten MyBooks mochten meinen Tisch nicht und brummelten die ganze Zeit so das ich immer ein Tuch unterlegen musste das es keine Vibrationen gibt.
Sind die neuen besser 'gedämpft' ?
„Ware wa messiah nari!“
0
Sitox
Sitox18.11.0717:02
Zacks

Dagegen kann man z.B. diese kleinen runden Filzaufkleber aus dem Baumarkt verwenden.
0
grekey18.11.0717:12
naja, also ich hatte vorher eine 3,5'' lacie Porsche. Die war leiser...

Ich hab die Platte einfach auf ein taschentuch gestellt. Das passte genau dadrunter und dämpft auch ganz anständig
0
Zacks
Zacks18.11.0717:17
Sitox
Das is mal ne gute Idee

grekey
Aus welchem Material ist das Teil? Auf den Bildern sieht sie metallisch aus.
„Ware wa messiah nari!“
0
grekey18.11.0717:21
nein ist kunststoff, der wie aluminium wirkt... Passt sehr schon zu meinem MBP
0
Zacks
Zacks18.11.0717:58
Wie schauts mit Dauerbetrieb aus? Wird sie warm?
An meiner FreeAgent kann ich mir nach ner weile schön die Pfötchen wärmen

Welche Platte ist drin verbaut normale Caviar oder die Caviar SE?
*grekey Löcher in den Bauch frag*
„Ware wa messiah nari!“
0
grekey18.11.0718:35
also sie wird schon warm, ist aber erträglich, da sie ja oben praktisch offen ist. Welche Platte da drinnen ist weiß ich nicht...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes18.11.0718:53
Ich hatte, als eine externe HD auf dem Einkaufszettel stand, auch schon mal in der Hand und empfand sie in dem Augenblick nicht mehr ganz so stylisch wie sie auf Bildern zu wirken vermag - das Plastikgehäuse wirkt sehr ernüchternd und “preiswert", ich hätte gern 'nen Fünfziger mehr ausgegeben, wenn sie denn aus Alu wär.

Über die technische Belange in der Praxis kann ich somit nichts sagen.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
v1n219.11.0710:54
Ich habe die 1TB Version...

Habe aber ab und zu noch Probleme mit der Platte...

An meinem MBP 2.4 läuft sie mit FW800.. ab und zu 'verliert' sie mal den Zugriff, dann muss ich alle Kabel rausziehen und sie quasi neu starten...

Mein iMac24''Alu hat sie mit FW800 leider nicht erkannt.. dort lief sie nach langem Test nur via USB an der Tastatur.. leider auch nicht über einen externen USB Hub...

Am MBP hab ich sie mal mit TimeMaschine getestet... war auch nicht soooo erfolgreich.. hab es aber erstmal auf Bugs in TimeMaschine geschoben...

Ansonsten bin ich aber zufrieden... Unendlich viel Platz und einfach sauschnell....
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.11.0711:02
v1n2

Ansonsten bist Du zufrieden? Für mich klingt das eher zum Haareraufen!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
v1n219.11.0711:38
nö...

ich brauche sie eigentlich nur fürs MBP und TimeMaschine nutze ich auch nicht...

Ich habe aber bisher auch keine Zeit gehabt meinen 'Problemen' auf den Grund zu gehen.. Vielleicht sind es einfach 'Bedienfehler' meinerseits...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
locoFlo19.11.0710:25
Suchen hilft: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=83092&cat=3&answers=32
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.