Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>My EyeTV Probleme..

My EyeTV Probleme..

v1n216.08.1020:42
Hi,

ich habe auf meinem imac EyeTV 3.4.2 mit 2 Tunern laufen, außerdem steckt ein Turbo HD am imac.. Auf meinem iPhone und meinem iPad ist die EyeTV App installiert...
Das Streamen von LiveTV und schauen aufgenommener Sendungen hat bis vor wenigen Tagen problemlos funktioniert... als Router hängt eine Fritzbox 7270 am DSL..
Auf beiden Geräten kommt beim Start der App die Meldung Verbindung mit EyeTV fehlgeschlagen... im EyeTv unter Einstellungen ist MyEyeTV rot mit der Meldung Auto Konfig des Routers fehlgeschlagen... Port 2170 ist aber auf der Fritzbox weitergeleitet...
Gibt es momentan vielleicht auf dem MyEyeTV Server Probleme..? Läuft es bei momentan..? Was kann ich hier noch testen..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

v1n216.08.1021:12
Hab das Problem selbst gelöst... EyeConnect 1.67 neu installiert und es funktioniert wieder...
Warum man eine 30 Tage Testversion installieren muss ist mir allerdings schleierhaft..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.