Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>My Book Studio oder Home - Durchschleifen von FW 400?

My Book Studio oder Home - Durchschleifen von FW 400?

Real_Ralll07.04.0817:51
Moin,
ich benötige eine externe Festplatte so 500-1000GB. Habe ein MB und dem entsprechend nur einen FW 400 Anschluss. Ich möchte jedoch meine derzeitge 80GB Festplatte (+ ggf ext. DVD Brenner) auch über FW 400 weiterlaufen lassen. Das heißt, die neue muss zwei Anschlüsse zum Durchschleifen haben.
Könnte ich mir auch die My Book StudioEdition mit 2x FW800 kaufen und dann mit einem Adapterkabel 9pol6pol durchschleifen und dann mit einem weiteren Adapterkabel am MB anschließen? Oder muss ich dafür die HomeEdition mit 2xFW400 kaufen? (Ich denke ein bisschen an die Zukunft, um gleich den schnelleren Anschluss dran zu haben....so bezüglich MBP/MacPro in der fernen ferner Zukunft.)

Gruß
Rallle
0

Kommentare

alfrank07.04.0818:15
Ja, das muß eigentlich funktionieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.