Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Must-Have

Must-Have

Groeny28.02.0802:26
Schade find ich die Tatsache, dass so viele Programme nicht in den üblichen "Must-Have"-Übersichten auftauchen. Oder eben einzelne Fundstücke.

Wie wäre es, wenn jeder so 2-3 nennt mit Minitext dahinter. Egal welche Source, die kann man ja googeln. Aber bitte nicht wiederholen oder kommentieren. Das würde dann doch der Übersichtlichkeit schaden. Ich fang mal an:

Funiculus: Stimmgerät für Instrumente. Simple und gut
Touchpad: Touchpad für jeden Mac - Quasi die ultimative Fernbedienung (Noch frühe Version)
VNotes: Voicerekorder. Für Sprach Memos im Auto perfekt.

0

Kommentare

Alex.S
Alex.S28.02.0805:54
Was hat das jetzt mit dem iPhone was ein nicht Must Have zutuen?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.