Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Musikvideos nacheinander abspielbar?

Musikvideos nacheinander abspielbar?

lajos16.05.1109:43
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Musikvideos die man auf dem iPad liegen hat und über iTunes abspielen kann auch "alle nacheinander" abzuspielen, wie z.B. Musiktitel.

Denn im Moment ist es bei mir so, dass ein Video abgespielt wird und danach erstmal Schluss ist....

Grüße Lajos
0

Kommentare

ulti
ulti17.05.1107:34
Benutze mal die Suchfunktion, wurde hier bereits diskutiert.
Abspielen mehrerer Videos mit:
GoodReader
OPlayer HD
VLC
0
Tom
Tom17.05.1113:58
Erstelle einfach eine Wiedergabeliste mit deinen Musikvideos.
0
Tom
Tom17.05.1116:37
..... entweder direkt am Mac/PC in iTunes oder mit iPod im iPhone bzw. mit Musik im iPad
0
ulti
ulti18.05.1117:18
Hallo Tom,
hatte ich irgendwann aufgegeben. Ab wann funktioniert das denn?
0
Bobbes
Bobbes19.05.1110:06
Das mit den Wiedergabelisten funktioniert nicht! Läßt man die Liste über "Zufällige Wiedergabe" laufen, laufen die Videos nur als Audio...klickt man den ersten Titel der Liste an, läuft nur diese Video und danach stoppt die Wiedergabe.
0
lajos19.05.1119:53
Ich konnte es zwar noch nicht am iPad ausprobieren aber hier am iPhone klappte es mit den Wiedergabelisten. Werde es dann auch mal am iPad testen......danke soweit schon mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.