Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musiktitel über AirPlay nicht abspielbar - woran liegts?

Musiktitel über AirPlay nicht abspielbar - woran liegts?

dus
dus22.01.1312:32
Hallo Zusammen!

Habe ein sehr "kurioses" Verhalten beim Musik hören über AirPlay. Meine iTunes-Bib hat eine Titelanzahl irgendwo im 4-stelligen Bereich. Alle Titel laufen über AirPlay einwandfrei außer zweien. Lande ich per "shuffle" bei einem der Titel stoppt iTunes einfach die Wiedergabe. Drücke ich erneut auf Play passiert das gleiche, skipe ich einen Track weiter gehts sofort wieder los mit Musik.

Was ich bisher probiert habe:
- Titel erneut in MP3 oder AAC umzuwandeln nicht über AirPlay abspielbar
- erneut von CD importiert nicht über AirPlay abspielbar
- gleiches Verhalten bei anderen Titeln der CD

Ist das ganze ein Kopierschutz oder was könnte ich noch testen/versuchen um die Titel über AirPlay abspielbar zu machen?

Danke!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen22.01.1312:35
Jetzt wäre noch interessant um welchen Titel/Interpret der CD es sich handelt.
0
dus
dus22.01.1312:39
Wäre es?!

Album: Clueso - so sehr dabei

Titel sind wie gesagt alle.
0
_mäuschen
_mäuschen22.01.1312:40
Ah, hier hat einer das gleiche Problem lösen können mit
I changed the artwork to a smaller format (500x500) and this seemed to do the trick.
0
dus
dus22.01.1312:43
Hm...manchmal googlen andere besser Danke!

Habe ebenfalls nen Denon, passt also. Werde ich mal probieren!
0
dus
dus25.01.1317:10
Kurze Rückmeldung, falls nochmal jemand danach im Forum sucht - genau das war´s!
Cover kleiner gemacht = Lied abspielbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.