Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Musiktankstelle in Wien

Musiktankstelle in Wien

wurzelmac02.09.0413:46
 Die Musiktankstelle ist der Prototyp eines »recordstore in a box«, der als Versuchsstation zur Erprobung neuer technischer Modelle und Strukturen für den Musikvertrieb dienen soll.

Seit 1. September 2004 kann die auf Apples Erfolgsprogramm iTunes basierende Software genutzt werden werden.


Hier der Link:

Finde ich eine gute Idee - nur leider ist Wien so fern von hier...
0

Kommentare

Pinguin02.09.0414:05
server wird nicht gefunden
0
Pinguin02.09.0414:06
jezz gehts plötzlich
die ideee is gut...
0
mac lounge
mac lounge02.09.0414:07
toll, dann muss ich bald mal nach wien. von mir aus ist es nicht so weit. (180 km). und dann werde ich einmal "voll tanken"
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
alpi
alpi02.09.0414:43
nicht wirklich mein Musikgeschmack, außer vielleicht ein paar Lieder vom Fendrich
0
mac lounge
mac lounge02.09.0415:20
joe zawinul, der ist schon geil.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
wurzelmac02.09.0415:35
Sollten eigentlich viele "alte" Österreicher dabei sein, die es schon nicht mal mehr auf Vinyl gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.