Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Musikindustrie Boykott

Musikindustrie Boykott

iPody
iPody30.12.0417:56

Was sind Eure Gedanken zu diesem Thema ?




sorry für das Doppel-threading (hab' übersehen, dass KategorieSonstiges nicht in der Seitenleiste erscheint)
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.12.0418:18
ist schon ziemlich alt
aktuell dazu: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iPody
iPody30.12.0418:37
JA, aber dieser Artikel zielt auf Internet Radio.
Ich meinte eigentlich, wie steht ihr zu CD Kauf oder auch nicht.
Dieweil auf den CD Rohlingen ja auch eine Urheberrechts-Gebühr abgeführt wird. Wie auch auf Kopiergeräten, mit denen ich ein Buch "kopieren" kann.
Und wir bezahlen nochmals Urheberrechts-Gebühren auf TV-Kabelanschluss etc.

0
Schnapper30.12.0418:41
Korrigiert mich, aber soweit ich weiß, zahlen wir pro Rechner, pro Brenner und dann nochmal pro Rohling Urheberrechtsabgaben. Ach ja, und für den iPod auch nochmal.

Wofür zahl ich die denn, wenn ich dann gar nicht kopieren kann/darf?
0
Rantanplan
Rantanplan30.12.0418:49
Ich kaufe nur Audio-CDs ohne Kopierschutz.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.12.0418:53
Haarspalterei, aber mit Kopierschutz ist das Ding keine CD mehr (lt. Def:) .

Ich persönlich bringe (i.d.R.) alles kopiergeschützte in den Laden zurück. Meine Form von Protest. Ob ich´s vorher rippe, sage ich nicht. (devil)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Der wahre Cityhunter30.12.0420:34
Mein Motto: NO RIP, NO BUY !

Auf Deutsch : Keine Kopie - Kein Kauf !

Auf Französisch: Pas de copie, pas d'achat.

Auf Japanisch: ?? ??? - ??????

Sucht aus was euch besser gefällt.
0
Der wahre Cityhunter30.12.0420:36
Ups hat die japanischen Zeichen verschluckt...

Na gut... dann eben Lautschrift:

utsusu nai - kane de kaenai
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.