Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Musik vom iPod zum MBP

Musik vom iPod zum MBP

yvonneHH7513.06.1118:25
Hallöle!

Ich habe ein Riesenproblem, ich suche ein Programm (wegen mir auch gerne aus dem MacAppStore) mit dem ich die Musikfiles meiner iPods auf das MPB bekomme. Wenn es auf deutsch wäre wäre es optimal!

Und bevor wieder Äußerungen kommen, Du musst die Musik doch auf deinem Pc in der iTunesMediathek haben ... blabla ... ja das stimmt, aber die war auf einem Win-PC und ich habe diverse iPods und möchte nun was an Musik auf dem MBP haben!

Dieses gilt auch für den manuellen Zugriff aufs iPhone und iPad!

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Ach ja, Senuti habe ich schon probiert, aber auf Englisch
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0

Kommentare

ZedLeppelin13.06.1118:34
"Riesenproblem"? - Dafür gibt es doch inzwischen einen ganzen Sack voll an Programmen. Einfach mal Google/Suchmaschine/Forums-Suche bemühen…
Und was ist so schwierig mit Englisch? Wer mit iTunes klar kommt, der kapiert auch Senuti.
0
yvonneHH7513.06.1118:50
@ZedLeppelin

Danke Professor Dr. Schlaumeier, als wenn ich nicht schon gegoggelt hätte, und es wird schon seinen Grund haben wenn ich hier frage und sage das auf Deutsch klasse wäre! Und mit iTunes klarkommen und mit Senuti dann auch, schön für dich wenn Du so erprobt bist! Ich dachte Foren sind da, um Hilfe zubekommen und nicht nur dumme Antworten! Verzeiht Eure Herrlichkeit das ich es gewagt habe in diesem Forum zu fragen!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
iGod13.06.1119:39
Hier die offizielle Senuti Homepage

Da habe ich es auf deutsch her. Ist aber auch schon gefühlte 4 Jahre her - vielleicht haben sie mittlerweile keine deutsche Version mehr

Alternativen kenne ich nicht, aber auf Englisch sollte das ja doch wirklich machbar sein.
0
rene204
rene20413.06.1121:59
habe gerade ebenfalls meine Senuti-Version aktualisiert, ist noch immer "deutsch",
wieso Du eine ggf. englische Version hast... keine Ahnung.
Eventl. nochmal schauen, ob es eine andere Version zum Download gibt ?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Corky
Corky13.06.1123:31
Wenn du Senuti auf der o.g. Seite herunterlädst, und installierst hast du die Version auf deutsch.
Habe das eben mal getestet.
Senuti ist mittlerweile (im Gegensatz zu früher) allerdings kostenpflichtig!

Aber das beste Programm, für das was du machen willst.
Und wenn die Musiksammlung groß genug ist, sollten es einem die 18,99 USD schon Wert sein, vorallem wenn man die Musik nicht einfach vom Win PC mithilfe einer Festplatte gesichert hat.
0
rudolf07
rudolf0714.06.1100:26
yvonneHH75
You're a li’le bit forgetful!
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
iGod14.06.1100:48
Da sag ich nur: Frauen...

Schreibt sie in dem anderen Thread, dass sie 10TB Audiomaterial hat. Das bekommt man ersten nicht komplett auf ein MBP und zweitens auch nicht auf 10 iPods. Da müssen doch externe Festplatten im Spiel sein. Damit ist es doch dann ein Kinderspiel eine Auswahl auf das MBP zu bekommen.
0
yvonneHH7514.06.1117:43
Rudolf07
Ja das bin ich wirklich, vergesslich! Machen die Medikamente!
Danke nochmal für den Verweis, Wusste ich doch das da was war ....
Aber ich meine die Tage mal bei ifun oder appgefahren oder hier?!
Was gelesen zu haben von einem Programm im MacAppStore, iPod to Mac oder so, das war kurz reduziert .... Aber ich finde es nicht mehr wieder .... Und wenn ich im MacAppStore iPod to Mac eingebe, kommt nichts!

Und der Kommentar von iGod "Frauen hat 10TB Musik etc" ja richtig, stimmt auch, nur ist nunmal auf den iPods das "Beste" drauf inkl Cover und Co, ich mag nicht alles wieder bearbeiten und durchstöbern! ich bin nunmal bequem und stehe dazu technisch nicht so top drauf zu sein, wie viele und ja,ich kann englisch a Little Bit, ich bin ehr im türkischen kurdischen persischen an Fremdsprachen angesiedelt ....
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
yvonneHH7514.06.1117:49
Habs gefunden

http://www.macroplant.com/podtomac/
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
yvonneHH7514.06.1117:55
Hat jemand auch mit " Touch Copy " Erfahrung!?
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.