Forum>Musik>Musik vom iPod am Mac wiedergeben

Musik vom iPod am Mac wiedergeben

Hans Hoos
Hans Hoos11.10.2016:59
Hallo zusammen,

sagt mal, ist es nicht möglich, die Musik eines angeschlossenen iPod Classic in iTunes an einem „fremden“ Mac abzuspielen?

Lese immer wieder, man müsse nur zuvor den Titel-Sync deaktivieren. Das hilft bei mir aber nicht. Es werden zwar alle Titel angezeigt, lassen sich jedoch nicht abspielen. Mac OS 10.13.6 & iPod OS 2.0.4 & iTunes 12.7.4.80

Danke!
-1

Kommentare

michimaier11.10.2017:49
Das ging meines Wissens auch nie. Der einzige Weg den ich noch in Erinnerung habe ist es den iPod als Laufwerk zu mounten - und dann kann man die Titel abspielen...
(ist aber alles schon ein wenig her... )
+1
Hans Hoos
Hans Hoos11.10.2018:29
Vielen Dank, Michi! Das war's.

Es ist die (iPod-)Option „Verwendung als Volume“ in iTunes – sobald diese aktiviert ist, kann man die Titel auch abspielen. Logisch ist das aber nicht wirklich.
+1
Legoman
Legoman11.10.2020:36
Titel-Sync ist eine Einbahnstraße, um Weitergabe von Musik zu verhindern.
0
Hans Hoos
Hans Hoos11.10.2021:34
Alles gut, Legoman! Hier ist halt gerade der Mac in Reparatur, der die Musik-Bibliothek hält. Daher Ausweich auf den iPod.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.