Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Musik vom iPhone anhören?

Musik vom iPhone anhören?

olli170522.07.0823:11
Kann es echt sein, daß Apple es verhindert, daß man die Musik von seinem an iTunes angesteckten iPhone hören kann?
Was soll denn der scheiß? Das man die Musik nicht zurückkopieren kann find ich ja schon bescheurt, aber ich habe ein gewisses Verständnis dafür aber das ich sie im Gegensatz zum iPod nichtmal hören kann ist echt total beknackt...
Oder check ichs einfach nicht... ?

Gruß,

Olli
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb22.07.0823:24
Du kannst die Musik nur von einem anderen iTunes hören, wenn du den iPod manuell verwaltest Und gewöhn dir mal nen anderen Ton an
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
olli170522.07.0823:27
und du les meine beiträge mal richtig... ich rede vom iphone. da ist ein unterschied. da kann ich die musik auch nicht hören, wenn ich die musik manuell verwalte...
0
gorgont
gorgont23.07.0802:19
Wenn man die Musik mit einer Wiedergabelist synchronisiert dann geht es nicht.
Es sollte gehen wenn die Musik manuell verwaltet wird oder wie?

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
makaber23.07.0806:56
olli1705

Wozu soll das gut sein, die Musik seines iPhones (iPods oder was auch immer) über iTunes anzuhören?
Du, das klingt crazy ...
Bist Du's?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes23.07.0808:09
olli1075

Ungeachtet Deines Problems möchte ich Dich darauf hinweisen, dass es in Deiner Ansprache an BlackSeb “LIES" und nicht “les" heißen muss - Imperativ. Hingegen ich BlackSeb's Einwand bezüglich Deiner Tonalität schon recht passend fand.

“Dennoch", 'nen schönen Tag.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
BenderB23.07.0808:33
makaber
Wozu soll das gut sein, die Musik seines iPhones (iPods oder was auch immer) über iTunes anzuhören?

Wenn man z.B. das iPhone auf die Arbeit mitnimmt und dort gerne über iTunes seine Musik hören möchte! Das gleiche Problem habe ich nämlich auch. Mit dem iPod Touch ging das noch
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.07.0808:41
BenderB

Du sollst arbeiten und nicht Musik hören

Komisch, ich habe auf der Arbeit ein Sounddock stehen - iPhone rein - Musik los
0
BenderB23.07.0809:12
MacSchimmi
Du sollst arbeiten und nicht Musik hören
Mit Musik geht aber alles doppelt so gut

Ich frage mich nur, wieso man auf die Bibliothek eines iPod Touchs zugreifen kann aber auf die des iPhones nicht?
0
nics
nics23.07.0809:31
Damit man sich einen iPod dazu kauft.
0
olli170523.07.0810:02
@Torsten Mewes: Sonst hast du keine Probleme, oder ?

1) Im Rheinland heist es les

2) Les woanders korrektur wenn Du nix zur Sache beizutragen hast.


0
BlackSeb
BlackSeb23.07.0810:05
olli1705
Naja ich könnte z.B. den iPod touch meinen aber ich habe mich vertippt - sollte iPhone heißen!

Torsten Mewes
Danke für die Unterstützung
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
stürmer23.07.0810:15
@Thread: Also bei mir geht das wunderbar. iPhone ins Dock, iTunes an und Musik vom iPhone abspielen. Ich verwalte mein Musik im übrigen manuell, ob es damit zusammen hängt kann ich nicht sagen.

@olli1705:

Nur weil man etwas im "Dialekt" anders ausspricht, heisst es nicht, dass es in einem Text korrekt ist
0
F303
F30323.07.0810:42
olli1705
und du les meine beiträge mal richtig... ich rede vom iphone. da ist ein unterschied. da kann ich die musik auch nicht hören, wenn ich die musik manuell verwalte...

Was ist das eigentlich für eine Unart geworden, Menschen um Hilfe zu bitten um Sie dann zu beleidigen, wenn die Antwort nicht nach Wunsch ausfällt? Irgendwann hat einfach keiner mehr Lust zu helfen, wenn die Zündschnur der Fragenden immer kürzer wird.

mein Beitrag zum Thema: ein kleines transportables Soundsystem (JBL ontour, …) schafft Abhilfe, wenn es denn tatsächlich nur um das Abspielen der Musik geht.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
BenderB23.07.0810:42
stürmer
@Thread: Also bei mir geht das wunderbar. iPhone ins Dock, iTunes an und Musik vom iPhone abspielen. Ich verwalte mein Musik im übrigen manuell, ob es damit zusammen hängt kann ich nicht sagen.

Aber nicht über iTunes an einem anderen Rechner als der mit dem das iPhone synchronisiert wird, oder?
0
stürmer23.07.0810:45
@BenderB

ah sorry, kleiner Denkfehler Zuhause gehts wie oben beschrieben, auf der Arbeit habe ich ein Dock von Teufel, dass die Musik direkt ohne iTunes abspielt.
0
olli170523.07.0810:54
@F303 :

Gegenfrage, was ist es eigentlich für eine Unart geworden Leute um Hilfe zu bitten und mehr als die Hälfte an Antworten zu bekommen die sich kein bisschen mit der Frage beschäftigen, sondern entweder "kluggescheisse" über die Rechtschreibung oder Grammatik des Beitrages beinhalten oder sich nur in sofern mit dem Thema beschäftigen, als das die Frage kommt "Wieso willst Du das überhaupt machen?". Sorry aber das nervt...
0
olli170523.07.0810:57
Wenn ich Beratung in Sachen Rechtschreibung / Grammatik brauch oder darüber philosophieren will warum ich etwas tun will worüber ich eine Frage hab, dann tu ich das sicher nicht im iPhone Forum von Mactechnews..
0
stürmer23.07.0811:05
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass dieses "kluggescheisse" meist nur in Threads vorkommt, in denen der Umgangston des Erstellers oder anderer Teilnehmer sehr zu wünschen übrig lässt? Vielleicht sollte man sich da mal an die eigene Nase fassen.
0
olli170523.07.0811:05
@stürmer:

Ich sag ja nicht das es korrekt ist, ich finde es eigentlich nur nicht erwähnenswert...

Aber zu Thema:

Geht das bei Dir auch ohne Dock (also direkt am Kabel)? Musik verwalte ich auch manuell. Dann geht das wohl nur an dem Rechner wo das iPhone zu Hause ist... Schade finde diese Beschränkungen von Apple irgendwie albern...

0
olli170523.07.0811:07
Naja, ich war halt beim Eingangspost ein wenig genervt und nachträglich editieren geht ja hier nicht... Aber das dann so an die große Glocke hängen...
0
F303
F30323.07.0811:17
stürmer
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass dieses "kluggescheisse" meist nur in Threads vorkommt, in denen der Umgangston des Erstellers oder anderer Teilnehmer sehr zu wünschen übrig lässt? Vielleicht sollte man sich da mal an die eigene Nase fassen.

Danke
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
F303
F30323.07.0811:19
olli1705
@F303 :

Gegenfrage, was ist es eigentlich für eine Unart geworden Leute um Hilfe zu bitten und mehr als die Hälfte an Antworten zu bekommen die sich kein bisschen mit der Frage beschäftigen, sondern entweder "kluggescheisse" über die Rechtschreibung oder Grammatik des Beitrages beinhalten oder sich nur in sofern mit dem Thema beschäftigen, als das die Frage kommt "Wieso willst Du das überhaupt machen?". Sorry aber das nervt...

Nein, das macht sicher nicht glücklich, besonders wenn das Problem drückt, aber anständig darf man bleiben.
(denn auch hier gilt der alte Spruch mit dem Wald)
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
stürmer23.07.0811:25
@F303: Bitte bitte

@olli1705: Ja, ärgerlich ist das schon, hätte ich mir auch anders gewünscht, aber ein Dock, das auch alleine apspielt kostet ja das gleiche wie ein Dock von Apple.

Und nix für ungut, ich wollte dir nichts böses, aber es ist nunmal so, je netter/freundlicher der Thread ist, desto informativer wird er auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.