Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Musik vom Mac auf die Xbox 360 übertragen...

Musik vom Mac auf die Xbox 360 übertragen...

MatzeInc
MatzeInc01.12.0810:25
Moin leudde!
hab mal ne frage bezüglich Musik vom Mac auf die Xbox 360 übertragen...ich habe mir am samstag eine xbox 360 gekauft und will in den spielen meine eigene mucke hören, bei NFS Undercover ist das ja möglich so viel ich weis. kann mir also einer sagen wie ich das hinbekomme? habe zuhause WiFi aber meine konsole hat momentan keinen internet anschluss da sie nur über lan funzt (ich weis es gibt nen WiFi adapter aber der ist mir zu teuer) gibt es sonst eine möglichkeit musik rüberzu ziehen? über ne externe HDD oder USB Stick? dann noch eine frage die Konsole ist ziemlich laut wenn ein spiel drin ist, ist das normal und/oder kann man da was gegen machen. habe es z.B. noch nich hinbekommen das spiel auf der HDD zu installieren...naja hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke schon mal im vorraus!!!

Cheers, Matze
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe02.12.0818:57
Moin.
Eigentlich kannsste jede x-beliebige Festplatte oder MP3-Player (auch ipod!) oder USB-Stick anschliessen. Dass die Konsole laut ist, ist normal, das ist das Laufwerk, das röhrt.. Spiel installieren kannst du nur, wenn du das neueste Update (NXE) hast, welches am 11 November rauskam. Im NXE kannst du jedenfalls, wenn du unter "meine Xbox" das Spiel auswählst und dann Y drückst, das Spiel installieren.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.