Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik und den Zugriff ins Web unterbinden.

Musik und den Zugriff ins Web unterbinden.

pogo3
pogo323.04.2610:41
Ich möchte das nochmals posten, weil es mich halt nervt: Seit Tahoe 26 will Musik nach Start des Mac immer auf "iTunes" zugreifen und Cover, Songs oder sonstiges laden, es zeigt sich das "Rädelrad" und rödelt vor sich hin. Im unteren Bereich wird kurz angezeigt was gesucht, geladen werden soll, Cover - Titel etc. - es ergibt keinen Sinn. Das nervt einfach:

Zumeist würge ich das Gesuche per Klick auf die Titel ab. Aber - lasse ich es länger rödeln, ich dachte wenn alles geladen sei dann sei das Thema vlt. auch mal erledigt, kommt alles möglich Zeugs daher. Alte Cover, Titel die schon ewig auf der Platte sind, Titel die schon lange gelöscht sind, etc., was da nicht sein soll weil es schon seit langem da und/oder organisiert ist.

Einfache Frage: Wie kann ich das unterbinden ? Ich hab jetzt schon viel in den Einstellungen gesucht, aber nichts dazu gefunden. In Musik selbst gibt es dazu ja auch keine Einstellungen, oder ? Habe ich in den Systemeinstellungen irgendwas übersehen ? Ich dachte noch, wird sich schon mal bei einem Systemupdate erledigen, nun ist 26.4.1 und es rödelt immer noch.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.