Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Musik und Genius…

Musik und Genius…

looser
looser20.05.2219:19
… uralt, das Thema. Trotzdem kann ich keine neue Genius-Playliste-Liste erstellen.

Also, ich greife auf meine Musikbibliothek zu und möchte von einem Song eine neue Playlist erstellen. Diese Option wird mir nicht mehr angezeigt.

Was mache ich verkehrt?
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

Nebula
Nebula25.05.2201:24
Bei mir geht das nur noch mit alten Alben/Songs, aber nicht mit Sachen etwa von 2020 oder jünger.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0
pogo3
pogo325.05.2210:13
DU machst gar nichts verkehrt. Das passt vielleicht zu dem gerade von mir veräußerten Thread:
Oder geplante Obsoleszenz ? Ältere Titel werden nicht mehr unterstützt, man soll das neue Material kaufen, bzw. streamen ? Wer weiß was dahinter steckt ? Mich nervt es schon tierisch dass mein Musikgenuss wohl davon abhängt ob ich "autorisiert" bin, vielleicht will man auch noch dass ich die Musik spiele, die man für mich als die richtige hält. Ich würde einfach gerne meine gekaufte Musik hören, vollständig und ohne technische "Aussetzer". Fertig. Das MUSIK das wohl nicht mehr gebacken bekommt, nach Jahrzehnten digitaler Musik, das ....
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0
looser
looser25.05.2221:05
Danke Jungs, scheint wirklich mit dem Datum der Musik-Titel zusammen zu hängen. Also, wann diese erscheinen sind. Das ist schon krass.

Wenn ich Zeit habe, werde ich mich mir dem Support in Verbindung setzen und berichten.

LG
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.