Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Musik öffnet sich ungewollt

Musik öffnet sich ungewollt

Statler_RGBG
Statler_RGBG04.11.2011:48
Hallo Leute,
ich nutze eine Unified Commications Software zum wählen über mein IP-Telefon - bei jedem eingehenden Anruf öffnet sich Apple Musik und fängt an Musik zu spielen. Unter Kurzbefehle der Tastatur-Einstellungen ist nichts. In den Audio-Einstellungen finde ich ebenfalls nichts. Die UC Software hat dazu keine Einstellungen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?
0

Kommentare

Statler_RGBG
Statler_RGBG04.11.2014:46
Liegt wohl an der Software vom Headset, das per USB angeschlossen ist. Mal schauen ob mir der Hersteller-Support helfen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.