Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik in Front Row ändern bei der Wiedergabe von Bildern aus iPhoto?

Musik in Front Row ändern bei der Wiedergabe von Bildern aus iPhoto?

Thief
Thief08.03.0810:29
Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem, immer wenn ich mit Front Row meine mit iPhoto verwalteten Bilder anschauen will spielt Front Row Musik ab die ich nicht dazu hören will! Wie kann ich das ändern?
Habe gehört es geht in iPhoto, kann dort aber außer wenn ich eine eigene Diashow erstelle keine Einstellungen zur Musik finden.
Hab iPhoto 7.1.3 Front Row 2.1.2
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller08.03.0812:09
Unten links in iPhoto auf den Abspielpfeil gehen (rechts neben dem Plus) und dann die Einstellungen vornehmen.
0
Thief
Thief08.03.0812:21
ah, endlich. Vielen Dank für die Info
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.