Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Musik auf dem iPad löschen

Musik auf dem iPad löschen

Hum
Hum16.10.1321:50
Hi,

banale Frage: Unter iOS 6 konnte man ja noch mit nem eleganten Swipe Musik in der App problemlos löschen. Aber unter iOS 7 klappt das bei mir nicht mehr. Gibt es dafür eine andere Bewegung? Muss ich die anders ansetzen? Ich kann so oft ich will über einen Songtitel swipen, es passiert einfach gar nix…

Danke!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

iGod16.10.1322:51
Geht bei mir weiterhin. Von rechts nach links wischen. Sind die Titel auch auf dem iPad oder ist die iCloud Wolke daneben? Mit Wolke kann man die nicht "löschen". Man kann die in den Optionen aber alle Ausblenden.

Edit: Oh, ich habe einen Titel, der ist als explicit gekennzeichnet, den kann ich nicht löschen!
0
Hum
Hum17.10.1315:22
Die Musik ist auf dem iPad drauf, ja. Auf dem iPhone kann ich es ohne weiteres löschen… Explicit ist die Musik allerdings bei mir nicht.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.