Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik auf Hany übertragen

Musik auf Hany übertragen

Glamour15.11.0814:35
Hallo Zusammen

Ich habe ein Probelm. Ich habe ein Sony Ericson W580i und möchte von meinem iTunes lieder runter laden. Dazu bräuchte ich jedoch die Software Disc2Phone, die aber auf dem Mac nicht läuft. Wisst ihr was ich machen muss?
0

Kommentare

Fritze15.11.0815:08
Glamour
von meinem iTunes lieder runter laden
Meinst du, du möchtest Lieder, die in deiner iTunes Bibliothek sind, auf dein W580i machen? Es wird doch ein Kabel mitgeliefert, steck das in deinen Mac, und das Handy müsste als Volume erkannt werden. Ich meine es werden sogar zwei Volumes erkannt, "Phone" und "Memory Stick" oder "Phone Card". In den Ordner Phone Card (Memory Stick) musst du die Musik schieben, so müsste es funktionieren.
0
Glamour15.11.0815:39
Danke...habs soeben auch rausgefunden Aber es funktioniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.