Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Musik Iphone am Rechner hören

Musik Iphone am Rechner hören

schlawuzelbaer05.04.1314:28
Bisher konnte ich mit meinem iPhone 4 per USB Musik am Rechner hören. Am iPhone läuft eine Radio-App und mein Kopfhörer bzw meine Anlage ist mit dem Rechner per Line-Out verbunden.
Neuerdings funzt das Ganze nicht mehr und ich weiß nicht warum. Ich habe bisher auch keine weiteren Helferlein eingesetzt. Das iPhone läuft mit IOS 6.1.2 und der Rechner mit OS 10.8.3.
Ich hatte 10.8.3 in Verdacht, aber unter 10.6.8 funzt es auch nicht mehr. Gibt es irgendwo eine Einstellung, das das Signal über USB übertragen wird? Liegt es doch an IOS 6.1.2? Hat Apple das vielleicht eingeschränkt?

Danke für Tipps!
0

Kommentare

Tom
Tom05.04.1314:45
Kontrollfeld " Ton" ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.