Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik Converter

Musik Converter

boerdy
boerdy25.06.0817:54
Hallo, mit welchem programm und wie kann ich eine wma datei so umformatieren, dass ich sie in Itunes abspielen kann?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
0

Kommentare

Duke9725.06.0818:02
Das war beim ersten iTuens fuer Windows das einzige Feature was iTunes for Windows konnte aber iTunes fuer den Mac nicht. Kann es das nicht mehr? Frage doch mal einen PC-Kollegen!!

Ansonsten kenne ich nur kostenpflichtige Progamme dafuer. Frag mal den Versiontracker, da gibt es einige.
0
a_JAguar
a_JAguar25.06.0818:12
Es gibt nicht nur Kostenpflichtige Programme. Wenn du Flip4Mac installiert hat kannst du mit Quicktime deine Audiodateien umkonvertieren.

lg JAguar
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Klaus Major25.06.0818:32
a_JAguar
Es gibt nicht nur Kostenpflichtige Programme. Wenn du Flip4Mac installiert hat kannst du mit Quicktime deine Audiodateien umkonvertieren.

lg JAguar

Aber nur die ersten 30 Sekunden
Mehr geht mit QT nur mit dem Pro Plugin von flip4mac!
0
fbaier25.06.0818:44
EasyWMA.
Ist jedoch auch kostenpflichtig, mehr weiss ich aber auch nicht.
0
a_JAguar
a_JAguar25.06.0818:48
Hä ich kann das.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
WaLn
WaLn25.06.0818:51
Hiermit dürfte das auch in der Free-Version gehen: http://www.nch.com.au/switch/
0
silentgreen
silentgreen25.06.0818:52
Jep.... WaLn hat recht: Das Programm Switch funktioniert super, wenn es darum geht, WMA-Dateien in mp3's zu wandeln. Kann ich nur empfehlen.
0
macnobby25.06.0819:26
Switch ist gut. Schöner wäre es für mich, wenn es das Programm in Deutsch geben würde, dafür würde ich auch bezahlen. Es ist zwar selbsterklärend und verstehe auch das Meiste. Ich würde mich einfach besser fühlen.
0
sonorman
sonorman25.06.0820:35
Geh mal zu Macupdate.com und suche dort nach "Max 0.8.1". Das ist ein kostenloser Audiokonverter und Ripper. Zwar in englisch, aber sehr einfach zu bedienen und beherrscht alle wichtigen Formate.
0
Bozol
Bozol25.06.0820:51
Max 0.8.1 läuft auch in Deutsch.
0
sonorman
sonorman25.06.0821:15
Stimmt ja.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.