Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Musik-CD will nicht

Musik-CD will nicht

dobo13.11.1118:24
CD bleibt nicht im Fach(Mac Mini). Bis vor kurzem
lief alles problemlos. ITunes ist auf dem neusten Stand.
Wer kann helfen.
0

Kommentare

rene204
rene20413.11.1118:28
was hat iTunes mit einem defekten CD-laufwerk zu tun?

wenn die CD nicht drin bleibt, hilft nur noch der service.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Cyco
Cyco13.11.1119:13
Versuch als erstes mal beim Starten die linke Maustaste festzuhalten.
Damit kommen die meisten CDs wieder raus.
Wenn das nicht klappt, ist das Laufwerk entweder defekt, oder die CD hat z.B. einen Aufkleber drauf der sich gelöst hat und das Auswerfen verhindert.
Gehopst wie gesprungen, es wäre nötig den MacMini zu öffnen, und ggf. das Laufwerk auszutauschen.
0
WollesMac
WollesMac13.11.1119:20
Er schreibt ja, die CD bleibt nicht im Fach. Scheinbar öffnet sich die Schublade des Laufwerks wieder nach kurzer Zeit. Das hatte ich bei meinem G4 hin und wieder. Da war dann auch die CD aber hin. Schon mal ´ne andere CD ausprobiert? Dann kann man sicher schon mal die Fehlerquelle eingrenzen: CD oder Laufwerk...
0
Cyco
Cyco14.11.1107:58
Ups. Manchmal sollte man richtig lesen

Wenn das mit mehr als einer CD so passiert, dann bleibt wirklich nur der Weg zum Freundlichen und das Ding austauschen lassen.
Wobei die SuperDrives so teuer sind, dass ich ein externes Laufwerk bevorzugen würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.