Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>MusicStore auf AppleTV

MusicStore auf AppleTV

jeti
jeti27.01.1812:49
Moin zusammen,

irgendwie schaffe ich es nicht mit dem Apple TV im Apple MusicStore zu stöbern oder einzukaufen,
hier wird mir mehr oder weniger aufdringlich immer Apple Music angeboten welche ich nicht nutzen möchte.

Gibt es die Möglichkeit via Apple TV nicht im MusicStore einzukaufen/probezuhören?


Im Zusammenhang Musik:
gibt es keine PrimeMusic-App für das ATV,
denn auf meine Musikdaten kann ich über die PrimeVideo-App nicht zugreifen. 😔
0

Kommentare

jeti
jeti28.01.1812:21
Ich schubse mal nach oben, eventuell sind heute am Sonntag,
bei dem doch recht bescheidenen Wetter, mehr Leute vor dem Rechner?
0
jeti
jeti28.01.1815:26
Niemand hier der Musik via Apple TV kaufen oder durchstöbern möchte?
0
LongJo
LongJo28.01.1816:45
Hey jeti,
bei dem useligen Wetter wird gebastelt, deswegen ist keiner "Online".
Da ich selber den MusicStore selten bis gar nicht benutze, habe ich Dein Anliegen mal getestet und dabei festgestellt: ja, es geht nur immer auf dem Kauf von AppleMusic hin. Kein vorhören mehr.

Die PrimeMusic-App fehlt mir auch, daher streame ich vom iPhone immer mittels AirPlay auf den ATV, weil ich da die Soundanlage (leider ohne AirPlay) dran habe.
Meine eigene Musik liegt bei uns auf einer Synology, da gibt es eine richtig gute App für, die auch direkt zum ATV streamen kann. Tja, nicht der Weisheit letzter Schluss, aber so klappt das bei uns ganz gut (wenn jetzt noch die Surroundanlage auch noch AirPlay könnte, bröchte ich nicht immer den TV anmachen :'( )
„macht doch Watt ihr Volt“
0
jeti
jeti28.01.1822:05
. . . (wenn jetzt noch die Surroundanlage auch noch AirPlay könnte, bröchte ich nicht immer den TV anmachen )
[/quote]


Ja, ich weiß zu gut was Du meinst.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.