Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Music Player piepst beim Titelwechsel ab iOS 11.4 - wie abstellen?

Music Player piepst beim Titelwechsel ab iOS 11.4 - wie abstellen?

Zueri0311.06.1819:37
Seit dem neusten Softwareupdate auf iOS 11.4 piepst der Musikplayer bei jedem Wechsel von Titel zu Titel - das nervt ziemlich.
Weiss jemand wie und wo man das abstellen kann?
Besten Dank für jeden Hinweis.
0

Kommentare

SirVikon11.06.1823:08
Also ich habe auch iOS 11.4 und bei mir piepst nichts ...
0
marco m.
marco m.12.06.1804:17
Was soll denn da Piepen? Bei mir ist auch nichts zu hören.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
AMThie
AMThie12.06.1807:01
Zueri03

Was hast du denn für ein Musikplayer?🤔
+1
coffee
coffee12.06.1813:49
Zueri03

Bei dir piept's wohl?!
Nur bei dem Vogelstimmenalbum oder auch sonst?
Also, bei mir nicht...
Vielleicht nutzen wir ja auch verschiedene Player?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
emek29.06.1810:59
Habe das gleiche Problem wie der Thread Starter. Bei mir piepts auch. Und zwar bei jeder Aktion im Music Player (der eingebaute vom iPhone). Track vor, zurück, laut, leise. Ich habe die Bluetooth Kopfhörer im verdacht. Habe aber bis jetzt keine Lösung für das Problem gefunden. Nervt halt tierisch zwischen den Track wechseln. Und ja es war nicht immer so. Kam mit irgend einem ios Update.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.