Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Music App + Lossless auf Samsung TV

Music App + Lossless auf Samsung TV

Retrax13.06.2108:55
Hi,

Bei bestimmten TV-Modellen (Samsung, LG, Sony(?),...) gibt es ja eine Music App.

Dort lässt sich bis dato kein Lossless oder sonstiges in den Einstellungen zuschalten. Also wie vor der Freischaltung von Lossless auch.

Dann ist es wohl richtig, dass Music + Lossless nur auf iOS / iPadOS mit der aktuellsten OS-Version und ab macOS Big Sur 11.4 funktionieren?

Die Music App für TVs fliegt anscheinend völlig raus, oder meint ihr dass da noch ein Update kommt?

Es wär halt super praktisch, wenn der TV mit einer Soundbar (z.b. via Optical Audio oder HDMI eARC Kabel) verbunden ist - dann müsste man nicht mit dem iPhone an die Soundbar streamen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.