Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Multiple Music Libraries mit iTunes

Multiple Music Libraries mit iTunes

mac_200604.06.0605:44
Hi,

folgende Frage, zu später/früher Stund:

Möchte gerne meine komplette CD-Sammlung mit iTunes digitalisieren. Ähnlich iPhoto bräuchte ich eine Möglichkeit, verschiedene Bibliotheken anzusprechen. Für iPhoto gibts da iPhoto Buddy, aber das einzige, was in die Richtung geht, ist der iTunes Manager, der kostet aber $$$... .

Hat da jemand ne Idee?

Gruß,

mac.
0

Kommentare

mac_200607.06.0602:21
Kommt Leute, gibts da gar nix?
0
ThomasR.07.06.0602:37
Kenne nur

Libra 10.- @@http://www.macupdate.com/info.php/id/13728

und

iTunes Library Manager 7.- @@http://www.macupdate.com/info.php/id/7689

0
MacGyver
MacGyver07.06.0613:03
Libra kann ich auch nur empfehlen!
0
rene204
rene20407.06.0613:05
Ich sage nur eines LIBRA!

Habe ich seit Jahren..und funktioniert einwandfrei... sogar mit "ausgelagerter" iTunes-Bibliothek.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
bernddasbrot
bernddasbrot07.06.0613:48
ThomasR

Kurze Frage:
Libra ist prima (war doch mal Freeware, oder?) Aber wozu brauche ich iTunes Library Manager? Für das, was es lt. Beschreibung tut, benötigt man doch kein $7,- Programm? Macht man doch eh nicht regelmäßig? Oder habe ich da was falsch verstanden?

0
ThomasR.07.06.0614:52
Kann ich nicht sagen, ich habe bisher nur eine Library und keins von diesen Programmen im Betrieb.

iTunes Library Manager habe ich früher mal ausprobiert, es funktionierte ganz gut. Die Kritiken über das "Programm" sind, soweit ich sehe, auch ganz gut.

Über Preise zu diskutieren .... Mich hat noch keiner gezwungen etwas zu kaufen. Es wird aber immer wieder versucht bei mir den Eindruck zu erwecken, dies und jenes haben zu müssen
0
bernddasbrot
bernddasbrot07.06.0616:09
Habe ja vielleicht auch nur den genauen Sinn und Zweck des iTunes Library Manager nicht ganz verstanden, da es so klingt, als könne man dies mit ein paar Griffen auch manuell erledigen bzw. leicht eine Automator-Aktion daraus bauen.

Macht es nicht einfach nur ein Backup der Library und Preferences? Das macht man ja auch nicht jeden Tag, sodass ich dachte, dies könne man von Hand bei Bedarf ja auch schnell selber machen.
0
zeko
zeko07.06.0617:53
Scheinbar gibt es aber nichts (Programm, Script, ...) das zwei verschiedene Librarys zu einer gemeinsamen abgleicht.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.