Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Multimedia Center im Apple Look gesucht.

Multimedia Center im Apple Look gesucht.

axl
axl31.01.0518:14
Hi Folks

vor einiger Zeit 3/4 - 1 Jahr wurde hier mal ein Multimedia Center vorgestellt, dass ziemlich Applelike daherkam. Mit Scrollwheel und in weiss, abgerundete Kanten...

Ich finde es nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen mit Hersteller und/oder Produktname. Baruche es für eine Recherche.

Danke

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

axl
axl31.01.0522:12
Aargh! Hab ich Halluzinationen? Das Gerät gab es doch mal. Und alle Welt hat sich aufgeregt, dass das Design bei Apple geklaut sei. Vor allem wegen dem Clickwheel (ich glaub es war auf der Fernbedienung).

Kann sich keiner mehr erinnern? Habe die letzte Stunde nochmal diverse Suchmaschinen durchforstet. Habe leider mein Bookmarks gelöscht weil IE (noch auf OS9) getilted hat.

Help!

axl

„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Hinnerk
Hinnerk31.01.0522:24
Meinst du die elgato-Produkte?



Hinnerk
0
axl
axl31.01.0522:39
Leider nicht. Für das Gerät gab es noch ne fette Fernbedienung mit Display, die über eine Art Cklickwheel bedient wurde. Die Gehäuse waren aus weissem Kunststoff mit grossen Radien ähnlich dem Mac mini.

Ich finde partout nix im Netz. Vielleicht gibt es die Geräte auch nicht mehr, oder sie waren nie auf dem Markt, aber ich bräuchte wenigstens Bilder für eine Designrecherche.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Al Bundy
Al Bundy31.01.0523:00
Also ich habe das EyeHome von Elgato. Ist silber, passt gut zu den Appleprodukten und funktioniert ziemlich gut. Eine gute FB ist auch dabei.
0
Al Bundy
Al Bundy31.01.0523:04
Oder hast du das gesucht?

0
Al Bundy
Al Bundy31.01.0523:05
Oder das?

0
Hinnerk
Hinnerk31.01.0523:46
Ich glaube, du meinst dieses Modell:
Ist aber kein ausgereiftes MediaCenter,
sondern "nur" eine AudioBox...

Hinnerk
0
axl
axl01.02.0500:02
Danek Hinnerk! Das war's! Sonos
Hatte im Kopf, dass es auch mehr kann. Konnte ich dann ja nicht finden. Hast mir super weitergeholfen. Dafür ein virtuelles Bier, oder Wein, oder ne Cola Je nach deinen Vorlieben!

Danke auch an alle anderen.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.