Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MultiSIM + Complete M (1ste Generation)

MultiSIM + Complete M (1ste Generation)

MacObi15.06.0911:02
Hallo,

ich habe noch einen Complete M (1ste Generation) Vertrag bei T-Mobile.

Da ich nun einen Laptop habe, wollte ich von euch mal wissen,

ob ich eine MultiSIM zu meinem alten Vertrag dazubuchen kann und dann mit einem USB Stick (UMTS) mit dem Laptop surfen kann.

Natürlich ohne das mir Extra-Kosten entstehen.

T-Mobile hat im Februar 2009 ja mal die MultiSIM Sache geändert.

Vielen Dank

Gruß

MacObi
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker15.06.0911:07
MacObi
Hallo,

ich habe noch einen Complete M (1ste Generation) Vertrag bei T-Mobile.

Da ich nun einen Laptop habe, wollte ich von euch mal wissen,

ob ich eine MultiSIM zu meinem alten Vertrag dazubuchen kann und dann mit einem USB Stick (UMTS) mit dem Laptop surfen kann.

Natürlich ohne das mir Extra-Kosten entstehen.

T-Mobile hat im Februar 2009 ja mal die MultiSIM Sache geändert.

Vielen Dank

Gruß

MacObi

Das betrifft aber nicht die alten Verträge.

Du kannst, nach wie vor, deine MultiSIM bei T-Mobile bestellen. Kostenpunkt, glaube ich, 29€uros.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil15.06.0911:40
Das geht problemlos....!!!
Einmalig 30 Euro für die MultiSIM!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
dark-hawk15.06.0912:05
Die karten kannst du normalerweise in "Mein T-Mobile" bestellen, zumindest war das bei mir noch so. Bis zu zwei zusätzliche sind möglich. Benutze auch eine am Laptop und eine weitere in nem zweiten iPhone, klappt alles wunderbar und zusätzliche kosten sind mir noch nicht entstanden.
0
MacObi15.06.0914:04
Vielen Dank für die Antworten!

Gruß

MacObi
0
mariusc
mariusc15.06.0918:08
Wenn Du die Karte nicht dringend brauchst würde ich noch warten. Multisim gibts immer wieder mal gratis. Ich glaub, das letzte Mal im Herbst 2008. Da hatte ich mir meine geholt.
0
Johloemoe
Johloemoe15.06.0918:11
Wenn du nen Complete hast, dann doch auch ein iPhone? Dann machs doch über Tethering.. Oder hast du ein 2G?
0
mariusc
mariusc15.06.0918:16
kostet Tethering nicht extra?
0
Johloemoe
Johloemoe15.06.0918:24
Dürfte beim Complete der 1.Gen (habe ich auch) eigentlich nicht sein. Wär Blödsinn, weil wenn Multi-SIM geht, dann sollte auch Tethering gehen. Man spart sich nur die extra-SIM und den Stick..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.