Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Multi-(e)SIM ... sollte das wirklich passen für den Preis ?

Multi-(e)SIM ... sollte das wirklich passen für den Preis ?

Fuji_X15.12.2118:35
Hallo Kollegen,

auf der Suche nach einem bezahlbaren Multi-SIM-Vertrag für meine Frau ( IPhone + Watch 6 ) bin ich durch einen Bekannten auf die Leute von Handyvertrag.de gekommen ( O2 Telefonica / Drillisch ).

Angeblich ( habe auch dort Angerufen ) soll es Angebote geben, die mit Multi-SIM monatlich um 15€ daher kommen ( u.a. auch monatlich kündbar ). Beide Karten hätten die gleiche Rufnummer lt. Auskunft.

Hat das jemand in der Kombination am Laufen von dem Anbioeter ( Multi-SIM IPhone + Watch inc. zweite Karte als eSIM ) ?

Danke für hilfreiche Antworten dazu
0

Kommentare

sioh15.12.2119:13
In meinem Telekomvertrag habe ich 2 SIM-Karten inklusive:
Die primäre SIM als eSIM im iPhone und die zweite als eSIM im iPad mini. Funktioniert prächtig.
+1
omek15.12.2119:18
Ich nutze einen O2 Vertrag mit MultiSim. Ich habe sogar 3. Eine im iPhone, eine im iPad und eine eSIM in der Watch. Ist alles inklusive und über eine Rufnummer.
+3
omek15.12.2119:18
Ich zahle aber 20,- für 20GB.
0
Fuji_X15.12.2119:24
sioh
In meinem Telekomvertrag habe ich 2 SIM-Karten inklusive:
Die primäre SIM als eSIM im iPhone und die zweite als eSIM im iPad mini. Funktioniert prächtig.
45€ bei der Telekom sind mir aber zu fett.
+1
sioh15.12.2120:21
Fuji_X
45€ bei der Telekom sind mir aber zu fett.

Achso, deine Frage war wirtschaftlicher Natur. Ich habe es als technische Frage verstanden.
Sorry
0
langweiler15.12.2120:26
Hallo,

ich bin bei winsim, habe eine Multi-(e)-sim (iPhone + watch) und das ganze kostet mich mit 3GB + Telefonflat ca. 11€ im Monat und ist monatlich kündbar.
Bisher läuft das schon seit einiger Zeit ohne Probleme.
+1
orcymmot15.12.2122:25
Wie es bei Provider-Tarifen (Drillisch) genau aussieht kann ich leider nicht sagen, aber bei original o2 Telefonica achtet man nur darauf, dass der gewünschte Tarif die „Connect-Funktion“ beinhaltet. Dann hat man insgesamt 3 SIM/eSIM mit derselben Rufnummer und weitere bis zu 7 reine Datenkarten, die sich allesamt den Tarif und das enthaltene Datenvolumen teilen. Alles im Tarifpreis enthalten. Zur Vertragsverlängerung kann man bei o2 sehr gut verhandeln.

Läuft bei mir seit zwei Jahren mit Watch, iPhone, iPadPro LTE problemlos und darüber hinaus eine weitere SIM im iPhone 4s fürs Auto als GPS-Tracker und noch eine SIM in einem Samsung Tablet.

Mittlerweile zahle ich nach der Verlängerung für den o2 M (2018) mit Allnet-Flat + 20GB nur noch 11,49€/Monat.

Bei wem die Netzabdeckung passt (hier Berlin), dem kann ich die Tarife nur wärmstens empfehlen. Sind ein echter Preis-/Leistungskracher.
+3
maculi
maculi16.12.2109:49
Die monatlichen 15€ sind nur ein Teil der Kosten, der zu beachten ist. So ein (bei der Monatsgebühr) recht günstiger Tarif langt dann meistens bei der Abrechnung fürs Telefonieren zu (nix mit Telefonflat), hat nur ein sehr begrenztes Datenkontingent...
Ihr solltet euch zunächst einmal darüber klar werden, wie iPhone und Watch genau genutzt werden, erst dann kann aus dem ganzen ein Paket geschnürt werden.
0
aggi
aggi16.12.2110:03
Ich bin bei Vodafone mit Mobil + Kabelinternet. Daher haben sie mir alles als Flat angeboten (Daten sind echte Flat!) und für die eSIM an der Watch jeweils 5€ monatl. kündbar. Dafür wollten sie aber eine Bereitstellungsgebühr von 40€ 🤪. Habe einfach abgewartet und bei einer Aktion ohne Bereitstellungsgebühr zugeschlagen.
Zahle für alles zusammen 32,50€ im Monat 😇🙏🏼
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.