Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Multi-Sim kostet 25 Euro Bereistellungsgebühr!?

Multi-Sim kostet 25 Euro Bereistellungsgebühr!?

iJoe08.10.0914:26
hallo zusammen,

ich habe gerade mit erschrecken meine rechnung für den monat september gelesen und mich schon gewundert, wieso sie deutlich höher ist als meine anderen rechnungen und ich weiss nun auch warum: t-mobile hat mir für die bereitstellung einer multi-sim 25,21 € berechnet!

ich bin complete M nutzer der ersten generation! hab ich etwas nicht mitbekommen oder ist die multi-Sim nicht kostenlos nutzbar? oder bezieht sich das etwa nur auf die nutzung und es kostet einen bereitstellungspreis von 25 €?

bitte schreibt mir doch kurz ob ich da was überlesen habe oder ob das einfach abzocke von t-mob ist, sie haben mir darüber hinaus auch noch 50 cent für den anruf beim kundencenter berechnet, wobei die nutzung doch kostenlos is wenn ich von meinem iphone anruf ... wegen den 50 cent geh ich nicht auf die barrikaden aber wegen 25 € schon!

vielen dank für eure hilfe!

gruß joe
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.10.0914:32
iJoe
Multi-Sim kostet 25 Euro Bereistellungsgebühr!?

Klar und ist wie immer im voraus zu erfahren!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pathip
pathip08.10.0914:33
diese Gebühr ist nur einmalig zu bezahlen, ist so was wie ne Aktivierungspauschale. Gibt´s doch bei Handys mit Vertrag auch noch. Ich habe meine Multisim damals in einem Aktionszeitraum für 0,00 EUR Aktivierungsgebühr im T-Punkt erhalten.
0
pellegoran08.10.0914:36
vorher AGBs lesen ... und als Complete 1.Gen Kunde ruft man da an und lässt sich die MultiSIM kostenfrei schicken - bei Bestellung online ohne gleich anmelden, dass man die umsonst haben ist doof. Die 25 Euro lassen sich die Kolleschen für das Schicken und Einrichten geben - 1 malig.
0
iJoe08.10.0914:56
ich hab da angerufen und sie mir schicken lassen und hab gesagt dass ich complete M der 1. generation nutzer bin! und die hat auch nix von bereitstellungspreis und so weiter gesagt, deshlab hab ich mir gewundert!

ich hab ihm gesagt, dass ich die gerne kostenlos hätte und er hat gemeint ja macht er und jez kostet es 25 € dass find ich halt echt unverschämt!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.