Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Münchner Apple-Store-Angestellte gründen Betriebsrat

Münchner Apple-Store-Angestellte gründen Betriebsrat

Stefan S.
Stefan S.17.02.1203:06
Münchner Apple-Store-Angestellte gründen Betriebsrat
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer18.02.1211:06
chill: das finde ich jetzt aber unnötig nachtragend!
0
rudolf07
rudolf0718.02.1211:36
Hey @@Snoopy, bevor du dir weiter einen darauf runterholst, wie es wäre Schafe zu ficken oder die Frau von @@Blubs zu hüten oder umgekehrt oder wie auch immer, nenn' doch mal endlich den Namen dieser "tollen, menschlichen Firma" aus Hessen.

Welche "6000 gute, neue Arbeitsplätze", sprich Angestellte, geschaffen hat, die nun allesamt "einmalig im Mai eine Gewinnbeteiligung" von "10000-12000 Euro" erhalten. "Jährlich".

Und die "mehrmals als arbeitnehmerfreundlichste Firma europaweit ausgezeichnet" wurde.

Wo "die befristeten Beschäftigten über eine Tochterfirma sagenhafte 12 Euro" erhalten.

Okay, diese 12 Euro entpuppten sich im Laufe dieses hochinteressanten Threads als weit weniger "sagenhaft" - besonders im Hinblick auf Daimler, oops - aber hier sollte man nicht so kleinlich sein.

Schliesslich bist du ja angeblich ein Schriftsteller und denen kommt schonmal hin und wieder die Realität abhanden. Besonders wenn dann noch rechtschaffende Pseudoempörung im Spiel ist.

Also...Butter bei die Fische, @@Scooby-Doo!
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Stefan S.
Stefan S.18.02.1212:01
söd knöd
wolf1210
Ich hab eine Vermutung warum das Managermagazin darüber berichtet hat, es ist halt Apple und mit Berichten über Apple generiert man Aufmerksamkeit.

Ja.
Macht aber nix.
Es trifft die mit xyz Mrd. Barvermögen
0
Stefan S.
Stefan S.18.02.1213:23
ups. Das da sind meine Worte, unverquotet:
Ja.
Macht aber nix.
Es trifft die mit xyz Mrd. Barvermögen
0
Vermeer
Vermeer18.02.1214:29
snoopy
Was erlaubst Du dir egentlich, mich als Lügner zu bezeichen? Haben wir gemeinsam Schafe gehütet - oder deine Frau gefickt?

Geht gar nicht! Bitte an die Netiquette halten!


P.S. Wenn sich hier jemand eine Netiquette-Entgleisung leistet, muss dann von anderen Usern nicht mit gleicher Münze zurückgezahlt werden, sonst schaukelt sich doch alles immer weiter hoch.
0
o.wunder
o.wunder06.03.1205:30
Apple zahlt unter Tarif?

Von einer Premium Marke mit Premium Preisen hätte ich eine Zahlung über dem Tarif erwartet.

Böses Apple!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.