Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mozilla schläft ein

Mozilla schläft ein

Jochen19.10.0413:13
Zuerst einmal Danke an dieses Forum.
<br>Meine Frage.
<br>Ich benutze sehr gerne Motzilla insbesondere wegen der Wysiwyg Composer funktion.
<br>dh ich kann ganz einfach Internetseiten erstellen. und habe auch gleich den html code dazu.
<br>
<br>Leider, und das ist das Problem, schläft mozilla nach einiger Zeit (wenn es zb im Hintergund liegt) ein und man kann es nicht mehr benutzen. Leider muss man das Programm "sofort beenden" und anschließend wieder starten um weiterzuarbeiten
<br>Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
<br>
<br>Liebe Grüsse Jochen
0

Kommentare

Aronnax19.10.0414:05
Ich kann dir ja mal, wenn gewünscht, den Bugzilla Eintrag raussuchen.
<br>Dort steht z.B. drin das der Fehler behoben worden ist.
<br>Bei Mozilla, weiss ich jetzt aber nicht ab welcher Version er raus ist.
<br>Ich glaube du müsstest dir einen Nightly ziehen oder auf die nächste Version warten.
<br>Bei Firefox ebenso.
<br>und
<br>von wegen Wysiwyg Composer - nimm bessert den "Nachfolger" ( ist erheblich besser http://nvu.com/
0
memosa
memosa19.10.0414:08
Das Problem habe ich nicht. Wir benutzen Mozilla und den integrierten Composer sehr häufig. Welche Version benutzt du denn? Bei uns läuft die Version 1.8a4 unter 10.3.5.8-)
0
Jochen19.10.0414:30
Ganz komisch. ich habe nvu auch schon entdeckt und bin auchg begeistert..Aber auch dort habe ich dieses Problem.
<br>nvu scheint ja auf mozilla zu basieren.
<br>
<br>jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.