Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mozilla Firebird 0.7 Deutsch ärgert mich

Mozilla Firebird 0.7 Deutsch ärgert mich

Oxxle
Oxxle07.02.0413:24
Hallo,
habe mich die letzten Tage mal um das Thema Geschwindigkeitsunterschieder der Browser gekümmert.
Mozilla Firebird ist ein ganz schneller Kandidat. Erst englische Version getestet, dann die deutsche.
Jetzt das Problem: 0.7 Deutsch läd mir MTN nicht!
In der Status-Zeile steht nur: Warten auf mactechnews.de
Ewig. MTN kommt nicht. Alle anderen Seiten laufen mit der deutschen 0.7.
Habe jetzt wieder auf die englische Version gewechselt: alles OK. Was mache ich falsch - oder: was kann ich der deutschen Version Gutes tun, dass sie MTN läd?
Viele Grüße
Oxxle
0

Kommentare

uli 0707.02.0414:27
Also, wenn du Firebird hier gesaugt hast

gibt es ja diese Versionen
German:
Mac OS X dmg.gz v0.7
Mac OS X dmg.bz2

Die zweite ist die 0.7.1 und hat sehr viel Verbesserungen für den Mac. Wahrscheinlich hast du die 0.7 und daran wirds wohl auch liegen.
siehe auch:
--------------------------

Am Montag soll es nun so weit sein, dass die 0.8 raus kommt.
In deutsch, wohl hier zu erst zu finden:


und wenn du nicht so lange warten willst - es gibt ja die Nightlies - und die sind bereits extrem viel besser als die 0.7 Versionen - inbesondere das neue Mac-Theme



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.