Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mountain Lion auf fremdem Mac mit meiner Apple ID installieren?

Mountain Lion auf fremdem Mac mit meiner Apple ID installieren?

snowman-x12.01.1313:06
Hallo,

ich würde meinen schwiegereltern gerne ML installieren. da ich es bereits über meine apple id gekauft habe und man es ja auf 5 rechner installieren kann sollte es doch da keine probleme geben oder?

also ich würde mich im app store mit meiner apple id anmelden es runterladen und installieren und anschließend wieder die apple id von meinen schwiegereltern einrichten....ist das ohne weiteres bzw. einschränkungen möglich???


danke für die Antworten
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad12.01.1313:10
Ja, ist es.

Noch einfacher ist es, auf Deinem Mac einen USB-Stick aus der Mountain Lion App zu kochen, und den zu benutzen, dann brauchst Du auf dem anderen Mac Deine Apple ID überhaupt nicht.
0
frietbart12.01.1314:03
ich hab das mal bei meiner schwester ihrem mac book pro mit meiner id probiert.
und es ging 👍
0
Stefan-s12.01.1317:32
Und wie geht das bei bzw mit software updates?
0
mac_heibu12.01.1317:39
Die werden jedem User, der mit der ID verknüpft ist, via AppleStore angeboten.
0
torfdin12.01.1317:53
so, wie Hannes Gnad es sagt.
weil Deine Schwiegereltern eine eigene A-ID haben


(So, wie Du es schriebst, geht's auch, but don 't mix IDs, ' weißt ja nicht, was da alles noch kommt)
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.