Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Motorola SLVR (neues iTunes Phone)

Motorola SLVR (neues iTunes Phone)

Christian Fries31.01.0622:17
0

Kommentare

cadonaum
cadonaum31.01.0623:00
0
Christian Fries31.01.0623:14
0
Max_volume
Max_volume20.02.0620:46
Und? ist es wieder so sch... wie das erste?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler20.02.0621:01
naja, etwas spät


und zum thema motorola, ich finde die software, und die umsetzung so was von grotten schlecht, war mein 2110 von ano dazumal besser geführt
0
Max_volume
Max_volume21.02.0613:21
ja. die software von Motorola (außer iTunes ), nein, eben das "Betriebssystem" ist wirklich das aller letzte! Da hätten die sich bei der Gestaltung echt ein bischen mehr Mühe geben können!
0
Christian Fries21.02.0614:26
Es gibt doch mehrere SLVR. Z.B. L6 (noch kein iTunes), L7 (mit iTunes). Oder?
0
Zen tricity21.02.0615:07
L6 = Einfach Variante (Kleinerer Bildschirm, keine Transflash Karte)

iTunes ist bisher wohl nur und ausschließlich auf den in USA von Cingular verkauften L7 drauf

BTW: Die hier von Vodafone vertriebene Version hat wohl einen Bug im Bluetooth Stack, so dass BT iSync, Dateien senden etc mit dem Mac nicht klappen. Dazu muss auf das L7 eine neuere Firmware. Mit der klappt dann alles gut.:-y
0
jonez
jonez21.02.0617:21
Die Motorola-Software ist zwar nicht sehr hübsch, aber so schlecht, wie Ihr sie hier macht, ist sie wirklich nicht! Man kann sie sehr weitgehend konfigurieren - dadurch ist es möglich, alles gut einzustellen.
Ich bin mit meinem RAZR sehr zufrieden.

Dieser RAZR-Verwandte hier würde mich in Deutschland sehr interessieren.
0
felix2k
felix2k21.02.0613:29
Auf den hier in Deutschland verfügbaren SLVR Handys ist aber kein iTunes drauf, oder?
Gibt es das nur wenn man das Handy bei Cingular kauft?
0
Siemensflasher
Siemensflasher21.02.0613:37
Felix2k
das meine ich auch gelesen zu haben.
Bei meinem Vodafone SLVR ist es definitiv nicht drauf, aber bei dem Extrem-Branding ist das auch kein Wunder...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Siemensflasher
Siemensflasher21.02.0615:44
Das mit dem BT hab ich auch schon gemerkt. Aber das Handy ist eh seit gestern bei ebay drinne...
Geht nix über mein K750i
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.