Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Motorola Razr V3im und SMS schreiben mit Adressbuch

Motorola Razr V3im und SMS schreiben mit Adressbuch

hansmac26.03.0712:23
Habe das Motorola Razr iTunes Handy und will übers Adressbuch SMS schreiben.
Leider wird das Telefon vom Adressbuch über Bluetooth nicht erkannt.
iSync und iTunes ist kein Problem. Kennt ihr vielleicht ein Plugin fürs Adressbuch?
0

Kommentare

badshizzle26.03.0712:42
Es gab da schonmal was im Forum zu.
Bin da aber auch nicht schlau draus geworden bzw. war es mir den Zeitaufwand nicht wert.
Falls du das hinkriegst wär ein Bericht super.
0
badshizzle26.03.0712:47

das war der thread.
Hab dann aber nochmal fleissig gegooglet, ich meine auf Macosxhints fündig geworden zu sein, hab aber leider in geistiger Umnachtung den Link nicht gespeichert.
Ich hoffe das hilft ein wenig.
0
hansmac26.03.0713:40
..habe jetzt mal die Demo von Message2net von Novamedia ausprobiert.
Die funktioniert mit dem v3


0
badshizzle26.03.0720:16
Ist das ein Plugin oder ein eigenständiges Programm ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.