Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Motorola Razr V3 -> Java Datei übertragen

Motorola Razr V3 -> Java Datei übertragen

apple4ever
apple4ever18.09.0622:35
ich suche ein programm, mit dem ich über Bluetooth auf mein Razr V3 zugreifen kann und ein java programm installieren kann!!
hat einer da schon erfahrung??
kennt einer ein programm???
0

Kommentare

apple4ever
apple4ever19.09.0618:00
weiß wirklich keiner was???
(:-((:-((:-((:-((:-((:-((
es muss doch ein programm geben!!!
wenn es irgend wie geht auch über usb, hauptsache ich bekomme meine dateien da drauf!!!!
0
jonny91
jonny9119.09.0618:07
Weißt du zufällig ob das Programm in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren musst? Hast du den schon eine normale Bluetooth-Verbindung?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
rofl
rofl19.09.0618:07
/Programme/Dienstprogramme/Buetooth Datenaustausch
Ablage>Gerät durchsuchen

mal ausprobieren.
0
apple4ever
apple4ever19.09.0619:11
das geht ja eben nicht über /Programme/Dienstprogramme/Buetooth Datenaustausch
Ablage>Gerät durchsuchen!!!
in diesen programm hat man nur zugriff auf 3 ordner,video, music & images!!
und ja, da muss man irgend was installieren und das geht auch, unter windows auf jeden fall, aber ich möchte das ja am mac machen!!!
0
rofl
rofl19.09.0619:20
Schau dir mal das hier an:
0
Ewingg
Ewingg19.09.0619:24
naja, wenn man ein motorola handy hat, hat man eh einiges falsch gemacht
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Achim19.09.0620:09
Ewingg,
ersnthaft, kennst Du was taschenfreundlichers als ein Razar ? Klaro die SW ist doof, gibt ja nur von Sonyericson was gscheits an SW, aber die taschenfreundlichkeit . . .
PS. habe alles mit JAVA komplett gelöscht, lasse mir doch kein virus draufjagen
0
Ewingg
Ewingg19.09.0621:55
Achim
mir gefallt die optik nicht, die menüführung ist eine einzige katastrophe, von mehreren seiten hab ich gehört dass der empfang auch sehr zu wünschen übrig lässt.
und grad das v3... das ist zwar extrem dünn aber trotzdem so groß wie ein telefonzelle wenn es einmal aufgeklappt ist.
meine meinung halt
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
apple4ever
apple4ever20.09.0616:40
rofl:
ich habe mir das mal angeguckt, das is aber nur für linux soweit ich das verstanden habe!!!
ich bin da nicht so richtig schlau raus geworden was ich da machen muss um das am mac hin zu kiegen!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.