Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Motorola RAZR V3

Motorola RAZR V3

michel43
michel4327.01.0618:59
Hallo zusammen,

vielleicht weis das jemand von Euch?
Wir haben 2 RAZR V3 und möchten gerne Daten austauschen per Blauzahn, also von RAZR zu RAZR ist das möglich?

Finde keine Einstellung im Menue, wo es darauf hindeutet

Gruss Michel
0

Kommentare

Gerry
Gerry27.01.0621:10
ja genen tut es mußt zuerst die datei aus wählen und dann Senden via.....


Weist was mich bei dem V3x stöhrt das es nur eine tel nummer pro kontakt speichern kann ( oder bin ich nur zu blöd dazu)
0
michel43
michel4328.01.0610:15
bist du sicher, habe es gerstern versucht ein bild zu senden, finde die option nicht via Bluetooht oder vielleicht bin auch zu blöd!!

kannst mal bitte die schritte erklären?

du kannst auch 2 rufnummern speichern soweit ich das verstanden habe!
0
michel43
michel4328.01.0610:24
sehe grade das du hier das V3x stehen hast, meinst du auch das V3x?
ich habe nur das V3 !
0
Gerry
Gerry28.01.0613:00
ja ich meine das V3x denke aber so viel unterscheid wird nicht sein
allerdings geht das nur mit Foto die du selber gemacht hast nicht aber mit denen die schon dabei waren. frag mich nicht warum das so ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.