Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>More iPod games

More iPod games

RAPMANkev14.06.0522:55
Gibt es noch mehr Freeware-games für iPod ?
<br>Außer den 4 die dabei sind
<br>
<br>MFG
<br>RAPMANkev
<br>
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow14.06.0523:16
Gute frage... ich glaube aber nicht
<br>
<br>Hat apple nicht letztens erst neue programmierer für ipodspiele engagiert?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL14.06.0523:36
Stimmt, die haben da eigentlich neue Entwickler,
<br>vielleicht kommt ja bald der iPod play.
<br>
<br>Also ich persönlich warte sehnsüchtig auf Doom4 für meinen iPod shuffle.
<br>
<br>Ich hab mal irgendwas davon gehört ein Linux oder so auf
<br>dem iPod installieren zu können und dann beispielsweise
<br>Tetris oder andere games spielen zu können. Weiß da wer was?
0
MP
MP15.06.0516:50
z.b. hier http://www.ipodlinux.org/Main_Page
<br>
<br>oder hier gibts sogar nen Linux iPod installer für den Mac http://ipodlinuxinstl.sourceforge.net/ leider läuft das ganze noch nicht mit den iPods der 4ten Gen. , photo und mini. 1te, 2te und 3te laufen aber einwandfrei..
<br>
<br>... und unterstützung für die neuen wird auch nimmer lange dauern. Man kriegts schon zum laufen ... nur halt noch nicht mit dem praktischen Installer
0
Rik53115.06.0522:36
dess nervt mich dass es auf meinem pod 4g ned läuft!
<br>was ist wenn ich es jetzt installiere??
0
djapple2
djapple216.06.0500:42
hm, lohnt sich das installieren von dem Linux auf dem 3g iPod? wieviel kapazität nimmt mir das linux ein?
<br>bin ich froh, das ich nen 3g iPod hab, 10x schöner als die 4g
0
Roger Stalder16.06.0500:49
Dass Tetris für den iPod (photo, soviel ich weiss) kommt, wissen wir aus der Gerüchteküche schon länger. Immerhin das Kult-Game bauen sie ein.
0
djapple2
djapple216.06.0501:09
so, habe nun linux drauf, ging schnell, nur ruckelt es während dem mp3s abspielen manchmal, höhrt sich an wie ne alte schallplatte, sogar die läuft wahrscheinlich besser, kein witz.
<br>sonst taschenrecher und so ist cool. kann jetzt sogar mit meinen sennheiser nackenbügeln music aufnehmen, wie geil!
<br>nimmt übrigens in .wav um, kann man dann mit einem kleinen freeware prog in mp3 umwandeln. jetzt kanns ja los gehen!:-D
<br>
<br>8-)
0
djapple2
djapple216.06.0508:41
*schieb*
0
MP
MP16.06.0514:42
na tetris für den Pod gibts schon...
<br>
<br>das problem mit den 4g,photo,mini usw. is ein neuer Chip, MP3 abspielen läuft da leider noch ned. Alles andere schon (Spiele,Rechner usw.)... aber ein Pod ohne MP3 abspielmöglichkeit? na das is nix, is ja klar
0
RAPMANkev16.06.0521:12
djapple2
hm, lohnt sich das installieren von dem Linux auf dem 3g iPod? wieviel kapazität nimmt mir das linux ein?
<br>bin ich froh, das ich nen 3g iPod hab, 10x schöner als die 4g
<br>
<br>
<br>Das sagen alle die den neuen iPod haben wollen...
0
RAPMANkev16.06.0521:13
PS: Ich persöhnlich finde den 3g vom aussehen her am schlechtesten
<br>von den iPods...
<br>
<br>Naja, ist wohl geschmackssache
0
macsheep
macsheep16.06.0521:24
rapmankev
<br>
<br>gut geraten!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
RAPMANkev16.06.0523:46
macsheep
rapmankev
<br>
<br>gut geraten!
<br>
<br>Vonwegen geraten
<br>
<br>
<br>
<br>PS: Ich weiß nunmal nicht wie man das richtig schreibt....
0
djapple2
djapple217.06.0500:40
RAPMANkev
macsheep
<br>PS: Ich weiß nunmal nicht wie man das richtig schreibt....
<br>
<br>
<br>muss ich das jetzt verstehen?
<br>
<br>Wegen dem aussehen nochmal kurz:
<br>Ich finde die Tastenbeleuchtung und das unauffällig, in weiß gehaltene Scrollrad perfekt. Sieht auch im dunkeln im Auto sehr geil aus
<br>Hoffentlich ist in der 5g oder 6g wieder ein iPod mit Tastenbeleuchtung dabei, sonst bleibe ich ewig bei meinem 3g der immer noch wie neu aussieht.
0
djapple2
djapple217.06.0500:40
ups, da hab ich wohl noch was vergessen
0
macsheep
macsheep17.06.0501:22
djapple2
<br>
<br>musste mich schon überwinden vom 1gen zum 2gen, danach fand ich den 2gen trotzdem schöner aber der 3gen gefiel mir überhaupt nicht. jetzt habe ich aber seit langem trotzdem den 3gen und möchte immernoch kein 4gen. ich nehme dann den 5 gen.
<br>
<br>und bevor alle gene gen, muss ich schlafen gen.
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.