Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Monkey Island (iPhone) Hilfe!

Monkey Island (iPhone) Hilfe!

ts-e
ts-e03.08.0920:07
Hi Leute,

ich verzweifle so langsam am Tresor beim Gebrauchtwarenhändler.
Ich kann die Kombination schlecht sehen, wenn der an dem Tresor dreht. Das Zoomen schein wohl nicht zu gehen, wenn er am Tresor ist, damit man es besser sieht. Wenn der "Held" vorm Tresor steht, kann man das Bild zoomen.
Die "alte" Kombination war doch: links, rechts, links und viermal nach rechts. Wobei links=ziehen und rechts=drücken entsprach.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank - ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Bond03.08.0920:15
Weiss ich leider schon wieder nicht mehr
Allerdings war sicher auch unten dabei (habe mir die Haltestellen wie links etc aufgeschrieben und in weiteren Schritten die Drehrichtung). Allerdings nicht gespeichert.

Viel Erfolg!
0
svc
svc03.08.0920:41
ts-e
Hi Leute,

ich verzweifle so langsam am Tresor beim Gebrauchtwarenhändler.
Ich kann die Kombination schlecht sehen, wenn der an dem Tresor dreht. Das Zoomen schein wohl nicht zu gehen, wenn er am Tresor ist, damit man es besser sieht. Wenn der "Held" vorm Tresor steht, kann man das Bild zoomen.
Die "alte" Kombination war doch: links, rechts, links und viermal nach rechts. Wobei links=ziehen und rechts=drücken entsprach.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank - ts-e

Ausgangspunkt 12 Uhr.
Dann auf 9 Uhr.
Auf 6 Uhr.
Zurück auf 9 Uhr.
Zum Schluß auf 3 Uhr.
0
ts-e
ts-e03.08.0920:44
Danke, ich werd es mal probieren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e03.08.0921:01
Nö klappt nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e03.08.0922:11
svc, irgendwie stimmt das alles nicht. Habe im Netz nach alten Lösungen gesucht und viele verschiedene Richtungen bekommen.
Keine funktioniert.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
dnbblah03.08.0922:38
hmm .. musste man den kerl nicht länger beschäftigen mit irgendeinem gegenstand? so das er länger brauch und man die kombination in ruhe lesen konnte oder sowas?
0
samweis
samweis03.08.0922:45
Schalt mit dem 2-Finger-Wisch auf den alten Modus um, dann siehst du es!

(Anderenfalls: Ausgangspunkt 12 Uhr, dann 9, 6, 3, 6, 9, 6, 9)
0
schmidl05.08.0922:01
Also bei mir hat's auch lang gedauert (leider is es zu lange her und ich kann mich nicht mehr erinnern).

Ich weiß noch dass ich den alten beobachtet habe und mir aufgefallen ist, es is immer 2 mal eine Richtung dann zurück wieder zwei mal usw..

Naja weiß ich wie gesagt nicht mehr..

Aber was bei mir geholfen hat:
Habe es 3 mal so wie der Alte versucht (zumindest hab ich gedacht er macht's so) dann hab ich mit der anderen Richtung angefangen und dann hat's funktioniert.

Hoffe es hilft dir.
„ich auch nicht.“
0
MacRudom
MacRudom05.08.0922:06
Wenn ich mich recht erinner kann war es so:

Ausgang 12 Uhr, dann ziehen auf 9, drücken auf 3, ziehen auf 6, drücken auf 6, bin mir aber nicht hundert pro sicher.
0
ChammX
ChammX09.08.0922:41
Bei mir wars glaube ich 4x ziehen, 3x drücken, 1x ziehen, 2x drücken.

Eigentlich muss man auch gar nicht so hinschauen. Eher gut zuhören.
Die Zieh- und Drücksequenz hat nach Abschluss immer eine kleine Pause.
Die Sequenzen muss man sich nur merken. Die Sequenzen fangen immer mit ziehen an (oder wars umgekehrt? )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.