Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitorständer - Tip für große Monitore

Monitorständer - Tip für große Monitore

MacRudi20.09.1710:52
Da man ja nicht immer mit dem mitgelieferten Monitorständer glücklich ist, ist hier eine einfache Alternative bei eBay

Sei es, dass man ihn kauft oder nachbaut.
0

Kommentare

MikeMuc20.09.1710:54
MacRudi
Nicht drehbar, nicht höhenverstellbar. Das Teil ist nur was fürs TV
0
MacRudi20.09.1711:26
Er ist höhenverstellbar, wenn auch nicht stufenlos. Und ob man ständig den Neigungswinkel verändern können muss, ist ja die Frage.
Ich stelle zum Beispiel meinen Schreibtischstuhl nicht nach Wochentag rauf und runter, sondern habe eine feste Höhe. Somit kann auch beim Monitor genau eine Neigung fest eingestellt sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.